Finden Sie schnell preise seefracht container für Ihr Unternehmen: 299 Ergebnisse

Containerfracht

Containerfracht

Agotrans Air Cargo GmbH bietet umfassende Containerfrachtdienstleistungen für den nationalen und internationalen Transport an. Unsere Container in verschiedenen Größen und Ausführungen eignen sich sowohl für den Transport auf dem Wasser als auch für den Versand per Bahn oder LKW. Wir sorgen für den sicheren Transport Ihrer Containerfracht innerhalb Deutschlands oder ins Ausland und kümmern uns um alle Formalitäten, einschließlich Zollabwicklung. Unsere Spezialisten beraten Sie individuell über die verschiedenen Möglichkeiten und helfen Ihnen, die besten Konditionen für Ihre Containerfracht zu finden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihre Containertransporte effizient und sicher abwickeln.
40´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

40´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

40` DV Seecontainer gebraucht - Wind- und Wasserdicht, cargo worthy Zustand - mit gültiger CSC Plakette (für 1 Jahr) - Erhältlich ab Depot Hamburg - Lieferung gegen Aufpreis ALLGEMEINE BESCHREIBUNG: - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegeln - Wände aus gesicktem Stahlblech (2 mm stark) - 2x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden - Fußboden aus beschichteten Holzplatten (28 mm stark), wasserbeständig CONTAINERMASSE: Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.389 mm Türöffnung (BxH): 2.330 x 2.580 mm Volumen: 67,6 m³ Eigengewicht: 3.770 kg Zuladung: 26.710 kg EINSATZBEREICHE FÜR CONTAINER: - Zusätzliche Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Showrooms - Wohncontainer - Aufenthaltsräume - Mobile Küchen + Bars - Werkstätten - Technikräume - U. v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container Folgende MODIFIKATIONEN sind auf Wunsch möglich: ELEKTROAUSSTATTUNG + BELEUCHTUNG: 01 Stk. Eingang CEE 400V/32A/5-polig in Negativsicke versenkt 01 Stk. Sicherungskasten (Feuchtraum) mit FI-Schutzschalter 40A/0,03mA 04 Stk. LED Feuchtraum Wannenleuchte 18W 01 Stk. Feuchtraum-Schalterkombination 01 Stk. InnenSteckdose (230V) NETTOPREIS: 850 EUR WEITERE MODIFIKATIONEN (Nettopreise): Umlackieren = 1.450 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR Containerkürzungen (z. B. auf 30ft) = 1.150 EUR ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: 100 % Vorkasse WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 340€ 30km = 400€ 50km = 460€ 100km = 610€ 150km = 765€ 200km = 905€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
40`HC PW extra breit Seecontainer Lagercontainer Pallet Wide

40`HC PW extra breit Seecontainer Lagercontainer Pallet Wide

40`HC PW extra breit / Pallet Wide Seecontainer gebraucht Stahlcontainer Lagercontainer Materialcontainer Allgemeine Beschreibung: • 40`HC PW Seecontainer, gebraucht in sehr gutem Zustand!! • Wind und Wasserdicht • Mit gültiger CSC- Plakette für 12 Monaten (vergl. mit TÜV-Plakette) • Leichtgängige Doppelflügeltühren • Holzfußboden • CW-Zustand (cargo worthy) Container Maßen: Außenmaße (LxBxH): 12.192 mm x 2.462 mm x 2.896 mm Innenmaße (LxBxH): 12.032 mm x 2.414 mm x 2.698 mm Türinnenmaße: 2.359 x 2.585 mm Leergewicht: 3.917 kg Zuladung: 28.583 kg Gesamtgewicht: 32.500 kg Volumen: 79 cbm Paletten Stellplätze: 30 Stellplätze Alle Maßangaben sind freibleibend. Werte können abweichen Weitere Optionen: • Personentüren • Fenster • Regale • Lüftungen • Containerschlösser • Stapelsicherungen • Elektropaket • Rampen Container Farben: Alle RAL-Farben möglich (evtl. Aufpreis) Container Lieferung: Lieferung Deutschlandweit mit oder ohne Entladung wird von uns gegen Aufpreis organisiert (Mehrkosten!) Selbstabholung möglich. Bitte teilen Sie uns Ihre PLZ mit, wir erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot über Container inkl. Lieferung. Unser Service: • Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles, maßgebeschneidertes und freibleibendes Angebot • Containeranlieferung: Bundesweit, Europaweit • Containerumbau: fachgerecht nach Ihrem Wunsch • Containervermietung: genau dort, wo Sie sie brauchen • Sprechen Sie uns an, wir nehmen gern Zeit für Sie und Ihr Anlegen!
Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.438 x 2.200 x 2.260 mm Innenmaße (LxBxH) 2.287 x 2.112 x 2.059 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.106 x 1.949 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 900 kg Nutzlast 5.100 kg Zulässiges Gesamtgewicht 6.000 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Ohne CSC-Plakette nicht verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
40′ Dry Van Container

40′ Dry Van Container

40’ Dry Van x 8’ x 8’6″ Container, neuwertig mit 5 Jahre gültiger CSC, erhöhte Türgriffe & Lockbox, Holzboden Der 40 Fuß Container ist aus Cortenstahl hergestellt. Der Boden ist aus Hartholz gefertigt. Der 40 Fuß Container hat ein Leergewicht von 3.320 kg und eine maximale Zuladung von 27.160 kg. Daraus ergibt sich ein zulässiges Gesamtgewicht von 30.480 kg. Der 40 Fuß Container hat folgende Außenmaße: 12.192 x 2.438 x 2.591 (LxBxH in mm) und folgende Innenmaße: 12.032 x 2.350 x 2.393 (LxBxH in mm). Die Türöffnung hat eine Abmessung von 2.343 x 2.280 (BxH in mm). Hieraus ergibt sich ein Volumen von 67,70 cbm. Wird eine Ausführung als Kühlcontainer gewünscht, erhöht sich das Gewicht durch die Isolierung und das Kühlaggregat. Bei der Wahl eines High Cube Modells, bedeuten die 30 cm mehr an Höhe ein Plus für die Nutzung als Lagercontainer. Etwaiges Zubehör ist bei der Kalkulation des Gewichts ebenfalls zu beachten. Besonders, wenn es um den Transport für den Seecontainer geht. Größe und Gewicht des 40 Fuß Container unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollten Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle unserer Standardcontainer haben wir jedoch meistens auf Lager. Diese können Sie direkt bei iCON kaufen – immer zu einem fairen Preis. Viele Seecontainer haben wir auch gebraucht zur Hand. Der Preis orientiert sich hier oft am Zustand. Ob Kühlcontainer oder High Cube - sprechen Sie uns gerne an.
Bürocontainer Sanitärcontainer

Bürocontainer Sanitärcontainer

Bürocontainer und Sanitärcontainer in verschieden Größen neu und gebraucht Anlieferung und Entladung per Bordkran möglich. Bremen 250,--€ Osnabrück, Stade, Wilhelmshaven 550,--€
Seefracht mit der Spedition TSM 24

Seefracht mit der Spedition TSM 24

Transporte per Schiff nach Asien und Übersee Export: Versand nach China Wir verbinden Kontinente mit unserem zuverlässigen Agenten- und Partnernetzwerk. Asien und der indischen Subkontinent sind unser Schwerpunkt, aber wir bieten unseren Kunden natürlich auch Verladungen in viele andere Länder - auch nach Übersee - dieser Welt an. Mehrere Abfahrten wöchentlich verschaffen unseren Kunden eine gute Basis für die Abwicklung und Planung der Vollcontainertransporte (FCL) in die ganze Welt. Unser eigener LCL – Dienst (Stückgut) nach Asien erweist sich auch im Export als effektiver Ausgleich zu Bestehendem. Auch hier bieten wir wöchentliche Abfahrten. Import: Versand nach Deutschland (EU) Regelmäßige Abfahrten sichern unseren Kunden eine unkomplizierte Abwicklung und Planung der Vollcontainertransporte (FCL) aus den verschiedensten Häfen dieser Erde. Für das jeweilige Zielland finden Sie weitere Informationen für den Transport per Schiff auf den Länderseiten: Seefracht USA Seefracht Japan Seefracht Indien Unsere Stärken liegen in Fernost und dem indischen Subkontinent. Haupthäfen sind dabei Shanghai, Shenzhen, Ningbo, Qingdao, Hong Kong, Colombo, Mundra, Chennai, Nhava Sheva, uvm. Unser eigener LCL-Dienst (Stückgut) aus den chinesischen Haupthäfen ist seit 2011 eine wirkliche Alternative zum dem Althergebrachten. Wir bieten regelmäßige Abfahrten, einkommend auf Hamburg
Seefracht (weltweit)

Seefracht (weltweit)

Sie wollen Ware von oder nach Übersee verschiffen lassen? Seefracht Transporte (weltweit) durch AktivLogistik ist die Lösung. Die Organisation und Vermittlung von Seefracht Transporten Ihrer Waren von und zu den Märkten in Übersee gehören ebenfalls zu unserem Dienstleistungsangebot. Es ist dabei egal, von welchem Land (beziehungsweise Kontinent) in welches Land (beziehungsweise Kontinent) der Transport erfolgen soll. Wir können selbstverständlich ebenso auch den Vor- und Nachlauftransport zwischen dem Seehafen und dem Lade- bzw. Bestimmungsort organisieren. Für Sie bleibt somit „alles in einer Hand“ – egal ob Import (auf Wunsch inklusive Zollabfertigung) oder Export (bei Bedarf inkl. ABD-Erstellung). AktivLogistik – Int. Spedition berät Sie bezüglich Ihrer Seefrachten gerne, ob Ihre Ware in einem Sammelcontainer (LCL = Less than Container Load), Vollcontainer (FCL = Full Container Load), Flat Container oder konventionell verladen werden soll – die verschiedenen Containertypen finden Sie hier. AktivLogistik bietet Ihnen auch gerne Ro/Ro-Verladungen für Fahrzeuge (PKW, Transporter, LKW und Baumaschinen) an. Wir bieten umfassende Dienste über unser unabhängiges, globales Netzwerk an, das sich auf Vollcontainer- und LCL-Sendungen, Projektlogistik, Großraumtransporte und Kühllogistik konzentriert. Fragen Sie uns gerne unverbindlich an, wir werden eine für Sie passende Lösung finden. Zusatzdienstleistungen: Gerne unterbreiten wir Ihnen ebenfalls Angebote zu Exportverpackungen (bei Bedarf inklusive Konservierung, Holz-Zertifikat, Begasung usw.) – wir holen die Ware bei Ihnen vor Ort (oder bei Ihrem Lieferanten) ab und Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Unsere Partner oder wir erstellen auf Wunsch akkreditivgerechte Dokumente – dies rundet sofern unseren Service ab. Senden Sie uns erstend hierzu dann bitte rechtzeitig vorab das entsprechende Akkreditiv (L/C). Wir senden Ihnen dann das entsprechend erstellte Dokument vorab zur Prüfung ehe dann (falls erforderlich) noch Änderungen vorgenommen werden können. Wie ist der Ablauf der reinen Seefracht? Eine Reederei, die sich vertraglich mit dem Spediteur geeinigt hat, führt die Seefracht aus. Der Container kann dabei im Transportprozess auf mehrere Schiffe an verschiedenen Häfen umgeladen werden, genauso wie, wenn man ein Passagier im öffentlichen Verkehr umsteigt. Die geplante Route und das verwendete Schiff zur Beförderung der Güter können möglicherweise auf dem Schiffsfrachtbrief, der vom Spediteur ausgestellt wird, aufgelistet sein. Jedoch beziehen sich diese Informationen auf die erste Etappe des Transports und listet nicht unbedingt das Schiff auf, das die Güter endgültig zum Zielhafen transportiert. Es ist für den Versender oder Empfänger der Ware nicht notwendig, zu wissen, welches Schiff die Fracht im Transportprozess befördert, sollten Sie sich dennoch dafür interessieren, können Sie auf der Internetseite der Reederei nachschauen, ob Sie Ihre Verbindung finden. Die Reederei berechnet dem Spediteur die Seefracht und die damit verbundenen Kosten, der Spediteur wiederum teilt die Kosten auf und verteilt diese auf Kunden, die Güter in diesem Container besitzen. Beim Bewerten von Kosten eines Spediteurs sollten Sie sicher sein, dass alle weitere Kosten im Preis enthalten sind. Preise, die Sie auf Transporteca sehen, enthalten immer alle Kosten, die insgesamt anfallen.
Container, gebraucht, Seecontainer, 20'

Container, gebraucht, Seecontainer, 20'

Die effizienteste Lösung für die Lagerung oder Platzerweiterung. Für Sie halten wir ständig eine große Auswahl an See- und Lagercontainern in verschiedenen Größen (10', 20', 20' HC, 40', 40' HC, usw.) , Farben und Zuständen (dicht & trocken, Türen gangbar) bereit. 20‘ Seecontainer, L×B×H (mm): 6.058×2.438×2.591
Weltweite Seefracht.

Weltweite Seefracht.

TERRATRANS ist global vernetzt. Durch Beteiligungen an den Netzwerken Far East Cargo Line und Centrolene organisieren wir den optimalen Warenaustausch im Ex- und Import zwischen Europa und Übersee. TERRATRANS arbeitet mit namhaften und leistungsfähigen Netzwerkpartnern und bietet individuelle Transport- und Logistiklösungen an.
Internationaler Seefracht Transport

Internationaler Seefracht Transport

Im Herzen der deutschen Seehäfen ist die Pangaea Cargo, ein hanseatischer Seehafenspediteur ansässig, und bietet weltweite Verschiffungen von Gütern, Fahrzeugen und Umzugsgut. Wir sind nicht an eine Reederei gebunden und können Ihnen daher immer den optimalen Verschiffungsweg aufzeigen. Aus den Vereinigten Staaten von Amerika und aus Dubai, sowie nach Thailand laden wir eigene Sammelcontainer und können konkurrenzlos günstig anbieten. Die Mitgliedschaft in einem globalen Netzwerk ausgesuchter Referenz-spediteure ermöglicht uns, Ihnen umfangreiche Dienstleitungen weltweit anzubieten. Sei es die Gestellung von Containern in Übersee, der Zustellung im Ausland oder benötigte Serviceleistungen im Bereich Zoll und Dokumentation. Auch Seetransporte zwischen Drittländern inklusive entsprechender Hinterlandtransporte und weitere Dienstleistungen können direkt bei Pangaea Cargo gebucht werden. Durch unsere langjährige Erfahrung, beste Referenzen und eine geringe Schadenquote bieten wir Ihnen äußerst attraktive Versicherungskonditionen, sowohl gegen Verlust die sogenannte Strandungsfalldeckung als auch gegen alle Risiken der Beschädigung. Seefracht im Vollcontainer Im Bereich Vollcontainer bieten wir dem Privatkunden für seinen Umzug und auch dem Geschäftskunden das gesamt Spektrum speditioneller Dienstleistung... Seefracht im Sammelcontainer Pangaea Cargo arbeitet mit namhaften Sammel-containeranbietern zusammen und findet immer den optimalen Versandweg für Ihre Teilsendungen als... Seefracht als rollende Ware Eine Verschiffung per roll on / roll off Schiff, sogenannte ro/ro Transporte, eignen sich insbesondere für Fahrzeuge und Maschinen auf Rädern Pangaea Cargo Als klassischer Bremer Seehafenspediteur sind wir hanseatische Spedition aus Leidenschaft. Wir bieten professionellen Service für Geschäftskunden wie für Privatkunden, im Import und Export, See und Luft, Haus zu Haus, weltweit.... Pangaea Spezial INTERNATIONAL Dubai Golfstaaten Thailand Service & Info
Seefracht

Seefracht

Import & Export, NVOCC, FCL & LCL weltweit, Lieferungen bis zur Tür, Zollabfertigung. Nationale und internationale Transporte. Multimodale Lösungen. Tägliche Abholung und Zustellung in ganz Europa. Wöchentliche Zugverbindungen zwischen verschiedenen Städten in China von / nach Hamburg. Schnell und zuverlässig.
Seefracht

Seefracht

WCL Seefracht- Damit bleiben Ihre Exporte und Importe immer auf Kurs Volldampf voraus lautet unsere Devise. Bleiben Sie mit uns jederzeit auf Kurs, während wir uns um die Verschiffung Ihrer Importe und Exporte kümmern. Von der umfangreichen Beratung zum Containertransport über die bedarfsgerechte Planung bis hin zur Zollabwicklung; wir kümmern uns um die Verschiffung Ihrer Seefracht. Auf Wunsch organisieren wir auch den Vor- und Nachtransport Ihrer Güter und Waren. Dank modernsten Tracking-Lösungen (optional) überwachen wir Ihr Gut während der gesamten Verschiffungszeit. WCL steht Ihnen als Partner für kurzfristige und langfristige Überseetransportlösungen zur Seite. Von der Wahl eines geeigneten Verkehrsträgers und Lademittels bis hin zur seemäßigen Verpackung kümmern wir uns um eine maßgeschneiderte Transportlösung. Unser fachkundiges Team sorgt für eine zuverlässige und optimale Verschiffung Ihrer Güter und Waren. Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie die Verschiffung im Vollcontainer (FCL), Sammelcontainer (LCL), Roll on/ Roll off oder als Breakbulk wünschen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die konventionelle Verladung an, da zu den wichtigsten Faktoren im Bereich des Überseetransportes Kosten, Dauer sowie spezielle Anforderungen an die Waren und Güter zählen. Auch rechtliche Bestimmungen sowie länderspezifische Besonderheiten spielen eine zunehmend wichtige Rolle bei der Verschiffung aus dem oder in das Ausland. Unser umfassender Service garantiert Ihnen stets einen reibungslosen Ablauf, auch bei langfristigen Lösungen. Containertransportberatung und Bedarfsplanung Seefrachttransporte beginnen und enden nicht erst im Hafen. Gemeinsam erörtern wir den perfekten Weg für Ihre Fracht. Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how und überlassen Sie uns die bedarfsgerechte Planung. Die reibungslose Planung der Logistik – vom Abgangs- bis hin zum gewünschten Bestimmungsort – zählen zu unseren Stärken. Zollabwicklung und Containerstau Um Ihre Seefracht reibungslos vom Abgangs- bis hin zum Bestimmungsort transportieren zu können, müssen im Vorfeld zahlreiche Formalitäten erledigt werden. Unsere langjährige Expertise spart Ihnen Zeit und Geld. Vermeiden Sie jegliche Verzögerung und bleiben Sie auch bei einem Containerstau gelassen. Wir sorgen nämlich auch dafür, dass Ihre Waren und Güter vor den dynamischen Kräften der rauen See und sonstigen Witterungseinflüssen geschützt sind. Die Anlieferung im Hafen – Der Vortransport Bevor Ihre Waren nach Übersee verschifft werden können, müssen sie vom Abgangsort (z.b. Krefeld) zum Seehafen transportiert werden. Lehnen Sie sich entspannt zurück und überlassen Sie uns die Organisation und Durchführung des Vortransportes. Wir sind bereits beim Vortransport Ihr zuverlässiger Partner und wählen in Ihrem Sinne den optimalen Verkehrsträger (LKW, BARGE, BAHN, oder kombiniert), Art und Route, die die Anlieferung Ihrer Gütern am Hafen garantiert. Vom Hafen zum Empfänger – Der Nachtransport Erreicht Ihre Seefracht den Empfangshafen des gewünschten Bestimmungsortes, dreht sich alles um die Weiterleitung zum Empfangsort bzw. die sach- und fachgerechte Entladung Ihrer Waren und Güter. Wir organisieren die Entladung im Empfangshafen ebenso wie den nächsten Transportschritt zum gewünschten Bestimmungsort. Selbstverständlich agieren wir auch hier in Ihrem Sinne und achten darauf, dass Ihre Waren und Güter in einem ordnungsgemäßen Zustand sind und möglichst schonend weiter transportiert werden. Überwachung der Fracht und Standorttracking Jeder Überseetransport erfordert die lückenlose Dokumentation und optimale Organisation. Selbstverständlich benötigen Überseetr
Seefracht. Direkt. Kosteneffizient.

Seefracht. Direkt. Kosteneffizient.

Für interkontinentale Transporte arbeiten wir mit namhaften Reedereien und NVOCC (Non Vessel Operating Common Carrier) eng zusammen. Außerdem sind wir darauf spezialisiert, komplexe Door-to-Door-Lösungen durchzuführen. Wir befördern Stückgut, Full-Container-Load oder auch sperrige Güter. Weltweit verfügen wir über Kapazitäten und wettbewerbsfähige Tarife. Abwicklung von FCL- und LCL-Sendungen Organisation der Vor- und Nachläufe Erstellung von Import- und Exportdokumenten Projektverladungen
Seefracht | Import & Export

Seefracht | Import & Export

Hanse-Service Internationale Fachspedition GmbH bietet Ihnen eine Komplettlösung aus einer Hand. Hanse-Service – Wir verbinden die wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt. Mit unserem weltweit operierenden Partnernetzwerk verbinden wir die wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt. Wir schaffen Ihnen Planungssicherheit und Transparenz entlang der gesamten Import- und Exportkette. Hanse-Service Internationale Fachspedition GmbH bietet Ihnen eine Komplettlösung aus einer Hand. Sie erhalten bei uns einen persönlichen Ansprechpartner, der sich gewissenhaft und kompetent um Ihr Anliegen kümmert. Wir haben für jede logistische Herausforderung eine Lösung. Sie haben beispielsweise Importe aus China oder Exporte nach Asien und benötigen die logistische Unterstützung von Experten? Wir haben einen eigenen Standort in China Shenzhen und Mitarbeiter vor Ort, die sich persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Im Rahmen unseres door-to-door Services bieten wir Ihnen von der Übernahme der Ware beim Versender, über den Transport zum Seehafen oder Flughafen, über die Seefracht oder Luftfracht, der Zollabwicklung, dem Hafenumschlag und der anschließenden Distribution eine professionelle Abwicklung. Welchen Service bieten wir Ihnen? Ein persönlicher und kompetenter Ansprechpartner 30 Jahre Erfahrung in der Importabwicklung Standortvorteil Hamburg Full-Service aus einer Hand Unsere Leistungen im Detail: Verschiffung über alle europäischen Hafenplätze, FIATA Member Luftfracht, Sea/Air Service, Sammelladungen, IATA Cargo Agent Computergestützte Exportabwicklung via ATLAS/NCTS/AES/ECS Bank- und L/C gerechte Dokumentenerstellung Vorlauftransporte zu allen Verschiffungshäfen per LKW, Bahn und Schiff Warenkontrolle, Exportverpackung Containerpackingcenter Zwischenlagerung bis zum Verschiffungstermin Erstellung Warenverkehrsbescheinigung EUR 1. ATR1 Ursprungszeugnisse Transportversicherung Transportberatung, Projektspedition Containerverkehre weltweit, FCL und Sammel – LCL Cont. door to door Importe aus aller Welt und weltweite Exporte z.B. Asien, Afrika, Nord- / Südamerika, Nahost Projektspedition die Komplettlösung Full-Service-aus-einer-Hand Computergestützte Importabwicklung via ATLAS in Deutschland Zollgutversandverfahren, Carnet TIR, NCTS, ICS (Import Control System) Im Zuge der Beschaffungslogistik organisieren wir den Import aus Europa, Asien und den USA. Die in Hamburg, Deutschland oder Europa eintreffenden Container werden von uns übernommen und entsprechend Ihrem Auftrag, an unseren Lagerstandorten entladen und nach Ihren Vorstellungen weiterverarbeitet oder direkt an Ihr Lager geliefert. Es stehen Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum unserer Logistik-Dienstleistungen zur Verfügung. Ein warenspezifisches Handling Ihrer Importgüter ist somit sichergestellt und der gesamte Warenfluss bis zu Ihrem Kunden wird von uns nach Ihren Wunschvorstellungen gesteuert. Als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Authorized Economic Operator – AEO) sind wir im Zollrecht der Europäischen Union ein geprüftes Unternehmen. Der Status des Zugelassenen Wirtschaftsbeteiligten ermöglicht es u. a. innerhalb der gesamten Europäischen Union in einem einfachen Verfahren ohne erneute umfangreiche Überprüfung Bewilligungen für Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung und andere vereinfachte Verfahren zu erlangen. Insofern ist die Anwendung einheitlicher Standards bei der Vergabe des Status innerhalb der gesamten Europäischen Union von großer Bedeutung. Export in alle Länder der Welt Profitieren Sie von unserer Kompetenz beim Lagern und setzen Sie auf einen Partner mit automatisierten Lagerprozessen. Nutzen Sie unsere beiden Läger in Hamburg als Ihren Standortvorteil zur Konsolidierung und Distribution Ihrer Warenströme.
Container – Container Transport

Container – Container Transport

MT Container hat langjährige Geschäftsbeziehungen mit den renommierten Spedition-Unternehmen Deutschlands und Auslands. Wir bringen Ihre Waren sicher und zuverlässig in unseren Containern nach Russland, Aserbaidschan, Usbekistan und andere GUS-Länder. Wir finden immer eine günstige Transportlösung für Sie.
Seefracht - Vernünftig verschiffen

Seefracht - Vernünftig verschiffen

Ob Standard- oder Spezialcontainer, wir bieten Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket von der Abholung über die Stauung bis hin zur Zustellung Ihrer Seefracht. Less than Container Load (LCL) Full Container Load (FCL) Container Stuffing Cross Trades Spezialequipment Projekttransporte
Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer sind echte Allzweckcontainer und die optimale Lösung für den Transport und die Lagerung von Gütern. Der wesentliche Vorteil für den Transport mit Seecontainern liegt darin, dass auf dem Transportweg vom Verlade- bis zum Zielort kein Umladen des Inhaltes erforderlich wird. Außerdem sind Seecontainer aufgrund ihres Einsatzes robust, wind- und wasserdicht und können extremen Wetterbedingungen standhalten, ohne dass die Ladung beschädigt wird. Wir bieten neben neuen auch gebrauchte, günstigere Seecontainer an, welche natürlich immer noch alle Voraussetzungen erfüllen.
Seecontainer 40-Fuß

Seecontainer 40-Fuß

Der 40-Fuß Seecontainer ermöglicht eine robuste, sichere und wetterbeständige Lagerung. Dieser Container kann als temporäre oder sauerhafte Lagerlösung für eine Vielzahl von Waren und Materialien verwendet werden, von Möbeln und Haushaltswaren bis hin zu Baustoffen und Maschinen. Außen­maße: 12192 × 2438 × 2591 mm (L × B × H) Raum­innen­höhe: 2390 mm
Unsere Services – Seefracht, Containertrucking, Containerdepot und Projektlogistik

Unsere Services – Seefracht, Containertrucking, Containerdepot und Projektlogistik

Die Abwicklung von Containerverkehren, Stückgutumschlag oder Projektverladungen beginnt mit der Planung der Schiffsverbindungen und der Seefrachtbuchung über den passenden Hafen. Wir gestalten die internationale Lieferkette je nach Bedarf mit oder ohne Zwischenlagerung in unseren Logistikzentren und wählen bei Vor- und Nachläufen das jeweils optimale Transportmittel unter Berücksichtigung unserer multimodalen Möglichkeiten. Das Container-Trucking und die behördliche Abfertigung führen wir in Eigenregie termingerecht für Sie durch. Im Containerhafen Wilhelmshaven sowie am Hafen-Terminal Wesel betreiben wir eigene Containerdepots zur Zwischenlagerung von Leercontainern sowie von Vollcontainern. Hier checken, waschen, reparieren und verwiegen wir Reefer- und Standardcontainer, um diese im Kundenauftrag direkt wieder zu beladen und auf die Reise zu schicken. In Hamburg und Bremerhaven/Bremen bieten wir Ihnen diese Leistung in Zusammenarbeit mit Partnern an. Unseren Reedereikunden steht unser Reeferservice in allen deutschen Containerseehäfen auch als Notdienst auf den Schiffen zur Verfügung. Dabei kümmern sich unsere Fachleute um das Maintenance der Reefercontainer mit Wartung und Reparatur der Kühlaggregate.
Unsere Services – Seefracht, Containertrucking, Containerdepot und Projektlogistik

Unsere Services – Seefracht, Containertrucking, Containerdepot und Projektlogistik

Die Abwicklung von Containerverkehren, Stückgutumschlag oder Projektverladungen beginnt mit der Planung der Schiffsverbindungen und der Seefrachtbuchung über den passenden Hafen. Wir gestalten die internationale Lieferkette je nach Bedarf mit oder ohne Zwischenlagerung in unseren Logistikzentren und wählen bei Vor- und Nachläufen das jeweils optimale Transportmittel unter Berücksichtigung unserer multimodalen Möglichkeiten. Das Container-Trucking und die behördliche Abfertigung führen wir in Eigenregie termingerecht für Sie durch. Im Containerhafen Wilhelmshaven sowie am Hafen-Terminal Wesel betreiben wir eigene Containerdepots zur Zwischenlagerung von Leercontainern sowie von Vollcontainern. Hier checken, waschen, reparieren und verwiegen wir Reefer- und Standardcontainer, um diese im Kundenauftrag direkt wieder zu beladen und auf die Reise zu schicken. In Hamburg und Bremerhaven/Bremen bieten wir Ihnen diese Leistung in Zusammenarbeit mit Partnern an. Unseren Reedereikunden steht unser Reeferservice in allen deutschen Containerseehäfen auch als Notdienst auf den Schiffen zur Verfügung. Dabei kümmern sich unsere Fachleute um das Maintenance der Reefercontainer mit Wartung und Reparatur der Kühlaggregate.
Bar-Container, Container, allgemein, Event-Container, Seecontainer

Bar-Container, Container, allgemein, Event-Container, Seecontainer

Bar-Container für Ihr Event. Der Barcontainer verfügt über: -hydraulische Frontklappe als Verkaufstheke - Strom- und Lichtpaket - zusätzliche Tür auf der Rückseite Eine andere Lackierung? Ganz gleich wie Sie Ihren Container anpassen möchten: Wir führen Ihre Wünsche nicht nur aus, sondern stärken Ihnen beratend den Rücken.
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer 20 ft.

Seecontainer 20 ft.

Lackierung: RAL 5010 enzianblau oder RAL 7035 lichtgrau (je nach Verfügbarkeit) Lock-Box (Diebstahlsicherung), verschweißt CSC-Plakette Holzfußboden Typenzertifikat mit Staplertaschen ab Lager Deggendorf, Hohenbrunn oder Pegnitz so lange Vorrat reicht Technische Änderungen vorbehalten! Der / die Container können geringfügige Beschädigungen durch eine Überstellung vom Herstellerwerk zum Auslieferungsort in beladenem Zustand ausweisen. Diese gelten Ihrerseits als akzeptiert und können nicht reklamiert werden. Zur Gebrauchtbörse Innenmaß (L/B/H) Außenmaß (L/B/H) Gewicht Variante 1 5898mm 2350mm 2390mm 6058mm 2438mm 2591mm 2200 kg Zubehör zu diesem Container: Containeraussentreppe & Containerpodest Aussentreppencontainer Containerinnentreppe Containervordach Extras Lager- & Seecontainer Extras Materialcontainer Containerabrollrahmen Containerabwassertank Einrichtung Bürocontainer
Seecontainer 20 Fuss Low Cube Neu

Seecontainer 20 Fuss Low Cube Neu

Entdecken Sie unsere Seecontainer für die Verschiffung Ihrer Waren oder als Lagercontainer. Erhältlich in verschiedenen Größen und Farben! ISO Zertifiziert Aus Corten Stahl (wetterfest) Mit CSC Plakette Typenzertifikat (GL, BV oder ABS) First Trip Neuware (leichte Importgebrauchsspuren möglich) Erhältlich in verschiedenen Farben Deutschlandweiter Transport zum günstigen Festpreis!
20ft. Seecontainer / Lagercontainer

20ft. Seecontainer / Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 6.058 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 5.898 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 2.245 kg, Zuladung: 28.235 kg, Max. Gesamtgewicht: 30.480 kg Türöffnung: 2.222 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür (stirnseitig) mit 4 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer und Lagercontainer

Seecontainer und Lagercontainer

Einsatzfähiger Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette, wind- und wasserdicht Seecontainer und Lagercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/beispielfotos
40′ Container Standard Box (Stahl)

40′ Container Standard Box (Stahl)

Außenmaße 12192 Breite 2438 Höhe 2591 Tara/ zul. Gesamtgewicht 3850/30480 Türöffnung Breite 2330 Höhe 2280 Selbstverständlich bieten wir nicht nur Container ab unserem Depot in Hamburg an, sondern verfügen auch über gute Kontakte an anderen Standorten. Nutzen Sie unseren Wettbewerbsvorteil und sprechen Sie uns gern an.
See- und Lagercontainer

See- und Lagercontainer

Wir bieten alle gängigen Standard- und Sondermodelle in verschiedenen Größen und Farben an. Vom Lagercontainer über Gebraucht- bis hin zu Neucontainern. Unsere Stärke liegt im europäischen Markt und wir bieten Ihnen diverse Modelle an. Fragen Sie gerne jegliche andere Lokationen bei Ihrem Ansprechpartner an. Was ist der Unterschied zwischen einem Lager- und einem Seecontainer? Generell sind sowohl Lager- als auch Seecontainer wind- und wasserdicht. Einem Lagercontainer fehlt allerdings der CSC Sticker, außerdem können leichte Beschädigungen dazu führen, dass ein Container zwar nicht mehr für den Seetransport geeignet ist, trotzdem aber für Lagerzwecke einen einwandfreien Zustand aufweist. Viele Lagercontainer sind sofort exportfähig, diese benötigen lediglich eine CSC Abnahme vor einer Schiffsreise.